Jimpanse560
Enthusiast
Guten Abend,
Ich habe obiges Notebook, und habe ein paar Probleme.
Zur Hardware selbst.
# Processor: AMD Phenom II Quad-Core P960 1.80GHz Mobile
# Memory: 4GB DDR3 RAM (2 DIMM, 8GB max.)
# Hard Drive: 640GB (5400RPM) SATA Hard Drive with HP ProtectSmart Hard Drive Protection
# Display: 17.3 Inch Diagonal High-Definition+ BrightView LED Display (1600x900)
# Operating System: Windows 7 Home Premium 64-bit
# HP TrueVision Webcam and Digital Microphone
# Graphic Card: ATI Mobility Radeon HD 6370 switchable graphics with 512MB DDR3 memory
# Lightscribe Blu-Ray Reader with SuperMulti DVD±R/RW Double Layer Drive
# Wireless LAN 802.11b/g/n WLAN
# Bluetooth
# 10/100/1000 Gigabit Ethernet LAN (RJ-45 connector)
# 5-in-1 Digital Media Reader MMC, SD, MS, MS Pro, xD
# HP SimplePass with integrated fingerprint reader
# Beats Audio and HP Triple Bass Reflex Subwoofer
# 101-key compatible with island-style full-size Keyboard with integrated numeric keypad
# Brushed aluminum finish with the Stream design in argento
# Connections: 4 x USB 2.0 (4th port shared with eSATA), Headphone out, Microphone-in, VGA, HDMI, RJ-45 (LAN)
# Battery: 9-Cell Lithium-Ion
# Dimensions: 16.35 (W) x 10.8 (D) x 1.25-1.46 (H) inches
# Weight: 8.19 pounds
----------------------
So nun zu dem HauptProblem: Der QuadCore wird nach einer neu Installation von Windows 7 nur noch als DualCore erkannt?? Ich hab schon verschiedene Chipset Treiber versucht, nichts hilft / Bios Update auch schon durchgefüht --> nichts hilft.
2. Problem, ich kann keinen 2 Monitor an den VGA Port hängen, er wird zwar erkannt, aber das Bild bleibt schwarz.
---------------------------
Mit dem Orginalen OS wurde die CPU als QuadCore erkannt, und das Grafik Problem war auch nicht da.
Ich habe schon zisch Chipsatz Treiber & Grafik Treiber versucht nichts Hilft.
Orginal OS, gibt es leider nicht mehr, da ich bei dem versuch Linux zu Installiern die RECOVERY Partition, ausversehen gelöscht habe.
--------------------------
JETZIGES OS IST: Win7 Pro
Need Help!
Ich habe obiges Notebook, und habe ein paar Probleme.
Zur Hardware selbst.
# Processor: AMD Phenom II Quad-Core P960 1.80GHz Mobile
# Memory: 4GB DDR3 RAM (2 DIMM, 8GB max.)
# Hard Drive: 640GB (5400RPM) SATA Hard Drive with HP ProtectSmart Hard Drive Protection
# Display: 17.3 Inch Diagonal High-Definition+ BrightView LED Display (1600x900)
# Operating System: Windows 7 Home Premium 64-bit
# HP TrueVision Webcam and Digital Microphone
# Graphic Card: ATI Mobility Radeon HD 6370 switchable graphics with 512MB DDR3 memory
# Lightscribe Blu-Ray Reader with SuperMulti DVD±R/RW Double Layer Drive
# Wireless LAN 802.11b/g/n WLAN
# Bluetooth
# 10/100/1000 Gigabit Ethernet LAN (RJ-45 connector)
# 5-in-1 Digital Media Reader MMC, SD, MS, MS Pro, xD
# HP SimplePass with integrated fingerprint reader
# Beats Audio and HP Triple Bass Reflex Subwoofer
# 101-key compatible with island-style full-size Keyboard with integrated numeric keypad
# Brushed aluminum finish with the Stream design in argento
# Connections: 4 x USB 2.0 (4th port shared with eSATA), Headphone out, Microphone-in, VGA, HDMI, RJ-45 (LAN)
# Battery: 9-Cell Lithium-Ion
# Dimensions: 16.35 (W) x 10.8 (D) x 1.25-1.46 (H) inches
# Weight: 8.19 pounds
----------------------
So nun zu dem HauptProblem: Der QuadCore wird nach einer neu Installation von Windows 7 nur noch als DualCore erkannt?? Ich hab schon verschiedene Chipset Treiber versucht, nichts hilft / Bios Update auch schon durchgefüht --> nichts hilft.
2. Problem, ich kann keinen 2 Monitor an den VGA Port hängen, er wird zwar erkannt, aber das Bild bleibt schwarz.
---------------------------
Mit dem Orginalen OS wurde die CPU als QuadCore erkannt, und das Grafik Problem war auch nicht da.
Ich habe schon zisch Chipsatz Treiber & Grafik Treiber versucht nichts Hilft.
Orginal OS, gibt es leider nicht mehr, da ich bei dem versuch Linux zu Installiern die RECOVERY Partition, ausversehen gelöscht habe.
--------------------------
JETZIGES OS IST: Win7 Pro
Need Help!