HP Pavilion dv6 an externen Monitor anschliessen?

Rally

Enthusiast
Habe hier folgendes Problem:

Bei einem "HP Pavilion dv6-1247ez" ist das Display defekt. Ich sehe zwar noch ganz klein oben in der Ecke noch ein bisschen vom echten Bild, aber wie gesagt das Display ist defekt.

Wollte diesen nun per VGA an einen externen Monitor anschliessen. Per Drag&Drop geht das scheinbar nicht. Denn es bleibt alles wie gehabt. Auf dem Monitor erscheint kein Bild. Jetzt hab ich leider auch kein Handbuch zu hand und im netz find ich alles mögliche über das Notebook nur keine gescheite Anleitung.

Scheinbar soll man mit einer tastenkombination ( FN+F4) oder so umschalten können. Bei mir passiert da auch nix. Vielleicht muss man da noch auf dem Windows Bildschirm was bestätigen, was ich nicht sehen kann?

Hat da jemand Erfahrung mit??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normalerweise geht das über die Tastenkombination. Wenn das nicht funktioniert spricht das eher für einen defekt in der Grafikausgabe...

Ups danke - jetzt ging es ... erst anschliessen, dann Notebook anschalten und erst dann den externen Monitor einschalten! So hats funktioniert! Danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh