• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

HP Pavilion DV5165 EA

foofi

Neuling
Hallo Leute,
habe das vorbezeichnete Notebook beim Saturn für 1199,- EUR gefunden.

Hewlett Packard Pavilion DV5165 EA
Centrino Intel Core-Duo T2300 1,66 GHz, 2MB Cache 667Mhz FSB,
Intel 945PM Chipset, WLan
15.4" WXGA-Display mit Bright View Tech. max. 1280x800
NVIDIA GeForce Go 7400 Turbocache 128 MB VRAM + 128 MB shared Memorie
Dual Layer DVD-Brenner
1024 MB DDR2-Arbeitsspeicher
100 GB S-ATA HDD
6 in 1 Card Reader

Ich hatte vor ein Notebook zu kaufen, hab den hier jetzt gesehen, hat mir persönlich sehr gefallen. Was haltet ihr denn davon?

Wenn ihr irgendwo Tests oder sowas habt, dann bitte her damit.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eher eine Mischung aus Office/Multimedia - zum zocken habe ich meinen PC

aber wäre ja auch ganz nett wenn man damit zocken könnte.

Weiss jemand ob man damit HD-WMVs sehen kann - das wäre mir zum Beispiel wichtig!

Wie ist eigentlich das Preisleistungsverhältniss? Bekommt man für das gleiche Geld etwas besseres?

Zuletzt bearbeitet:
Das dürfte mit der Rechenleistung locker möglich sein.

Zocken kannst du damit schon aber nicht mit viel Details.
Geh einfach mal ins Geschäft und frag höflich ob du mal ein Programm auf einem der ausgestellten Notebooks installieren darfst.
Dann kannst du testen wie es sich so verhält ( lüfter usw 3dmark)
gute programme die du auf cd mithaben solltest sind 3dmark05 und everest home - beides per google gratis zum download

^^ das habe ich heute gefragt und obwohl ich einige dort im Laden kenne, durfte ich es leider leider nicht :-(

Ich hatte 3D Mark mit dabei (an Everest habe ich jetzt nicht gedacht) Hab ein bisschen rumgesurft, der Lüfter war unhörbar. Hab sogar mein Ohr aufs Gerät getan.

PS: die Tastatur war angenehm, nicht zu warm, aber schon nicht kalt wie das Gehäuse.

Zuletzt bearbeitet:
Nun, hab es geschafft in einem anderen Saturn das 3D Mark 2006 zu installieren und habe es sogar durchlaufen lassen. Das Ergebniss war folgendes:

3D Mark 2006 -> 812 Punkte insgesammt

Zuletzt bearbeitet:
damit ist es sogut wir ein pentium 4 mit 2,6 ghz und ner 6800 gt ^^ dabei liegt hier aber ganz deutlich die stärke auf seite der cpu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh