Thread Starter
- Mitglied seit
- 15.01.2007
- Beiträge
- 19.876
- Ort
- Oberbayern
- Laptop
- Lenovo Thinkbook 15 G2 (Intel Core i5-1135G7, 16 GB RAM, 512 GB NVMe SSD, Intel Iris Xe)
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 9800X3D
- Mainboard
- ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WiFi
- Kühler
- be quiet! Dark Rock 4
- Speicher
- 2x 32 GB Kingston Fury Beast DDR5-6000 (1:1, CL30-36-36-80-1T, SK Hynix A-Die)
- Grafikprozessor
- GeForce RTX 4080 (MSI VENTUS 3X OC)
- Display
- 2x Dell S2721DGF (WQHD) @ 144 Hz
- SSD
- Samsung 980 Pro 500 GB (Windows), Samsung 990 Pro 4 TB (Games), Samsung 980 Pro 2 TB (Games)
- Soundkarte
- Creative SoundBlaster X4, ASW Sonus DC70 @ Onkyo TX-8220, DT 770 Pro (250 Ohm), Logitech G432
- Gehäuse
- Fractal Design Define 7 XL (Dark Tempered Glass)
- Netzteil
- Seasonic Prime TX-850 + Seasonic 12VHPWR Kabel
- Keyboard
- Logitech G815 (GL Clicky)
- Mouse
- Logitech G502 X Lightspeed (schwarz) + Powerplay 2 (Mousepad)
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Firefox
- Sonstiges
- Samsung Galaxy S23 Ultra (12/512 GB, Phantom Black)
- Internet
- ▼270 MBit/s ▲43 MBit/s
Hallo,
ich habe hier einen HP Officejet J5785, der ansich problemlos funktioniert. Nur hat dieser Drucker die Macke, dass er ständig die Patronen ausrichten möchte. Während dieses Vorgangs endet es allerdings mit einem Fehler. Die Patronen selbst sind ordnungsgerecht installiert. Gibt es eine Möglichkeit, den Drucker zurückzusetzen und/oder ein Firmware-Update zu installieren?
Edit: Hat sich erledigt.
ich habe hier einen HP Officejet J5785, der ansich problemlos funktioniert. Nur hat dieser Drucker die Macke, dass er ständig die Patronen ausrichten möchte. Während dieses Vorgangs endet es allerdings mit einem Fehler. Die Patronen selbst sind ordnungsgerecht installiert. Gibt es eine Möglichkeit, den Drucker zurückzusetzen und/oder ein Firmware-Update zu installieren?
Edit: Hat sich erledigt.
Zuletzt bearbeitet: