HP Mini 3101sg Akkulaufzeit

Tomstar

Neuling
Hallo zusammen,

letzte Woche habe ich mir bei der cyberport-Aktion (HP MINI 3101sg + externen DVD-Brenner exkl. 50 € Cashback für 279 €) ein HP MINI 3101 sg gegönnt. Angegeben ist es sowohl bei HP als auch auf der Homepage von Cyberport mit bis zu 10,5 h Akkulaufzeit.

Leider erreiche ich diese Werte nicht im Ansatz. Anfangs zeigte der Akku - auch wenn alle Verbraucher wie WLAN, Displayhelligkeit, etc. aus sind - mx. 5:45 Akkulaufzeit an. Nach zweimal Laden komme ich wenn es hoch kommt auf 7:00 Akkulaufzeit. Und das auch nur im extremsten Sparbetrieb, z.T. mit ausgeschaltetem Bildschirm, wenn ich Musik höre. Meint ihr, dass sich die Akkulaufzeit noch erhöhen könnte oder könnte der Akku defekt sein?

Danke für eure Antworten!

Tomstar

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh