HP L7480 Druckkopf halb eingetrocknet... Abhilfe?

Special <K>

Enthusiast
Hallo,

ich habe mir fürs Studium vor einiger Zeit einen HP L7480 angeschafft der zwecks Arbeit über die Semesterferien ca 3 Monate unbenutzt in meiner Bude rumstand und mir ist blöderweise der magenta Teil des HP88 Druckkopf eingetrocknet.
Nachdem ich ihn etwas mit Wasser befeuchtet und die Tinte mit Küchenkrepp "angesaugt" hab ging es wieder wunderbar, allerdings nur so 3 Seiten, dann kommt wieder nichts. Ich hab das mehrmals probiert, danach immer ein paar mal die automatische Reinigung der Druckköpfe durchlaufen lassen... gibt es noch irgendwas das ich probieren könnte bevor ich einen neuen Druckkopf samt Tinte kaufen muss?

Grüße, Karsten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh