Swp2000
Enthusiast
- Desktop System
- Workstation
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 7900X
- Mainboard
- ASUS TUF Gaming X670E Plus
- Kühler
- Noctua NH D15S
- Speicher
- 32GB G.Skill Trident Z5 Neo RGB DDR5-6000Mhz
- Grafikprozessor
- iGPU
- Display
- Dell U2715H
- SSD
- Samsung Evo 970 512GB
- Opt. Laufwerk
- BluRay, DVD-Writer
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- Lian Li
- Netzteil
- Cougar 800W
- Mouse
- Logitech MX Master 3S
- Betriebssystem
- WIndows 11 Professional X64
- Internet
- ▼250 MBit ▲40 MBit
Hallo Leute,
ich habe auf mein Elitebook 8560p nun Win10 installiert. Sonstige Treiber habe ich keine installiert da es bei HP wohl keine Unterstützung für Win10 gibt. Läuft auch alles tadellos. Ich kann damit ganz normal arbeiten. Jedoch sobald ich einen Browser Aufrufe hierbei ist egal welcher (Edge, Firefox), so wird mein Bildschirm bei verschiedenen Seiten komplett abgedunkelt, fast schon schwarz. Ein Arbeiten ist dann unmöglich. Sobald ich den Task-Manager starte ist das Bild wieder da. Wechsle ich auf den Browser, wieder schwarz.
(T-Online, Booking.com) um einige Beispiele zu nennen.
Was kann das sein?
ich habe auf mein Elitebook 8560p nun Win10 installiert. Sonstige Treiber habe ich keine installiert da es bei HP wohl keine Unterstützung für Win10 gibt. Läuft auch alles tadellos. Ich kann damit ganz normal arbeiten. Jedoch sobald ich einen Browser Aufrufe hierbei ist egal welcher (Edge, Firefox), so wird mein Bildschirm bei verschiedenen Seiten komplett abgedunkelt, fast schon schwarz. Ein Arbeiten ist dann unmöglich. Sobald ich den Task-Manager starte ist das Bild wieder da. Wechsle ich auf den Browser, wieder schwarz.
(T-Online, Booking.com) um einige Beispiele zu nennen.
Was kann das sein?