HP EliteBook 8540p/8540w max. HDGröße?

Hope???

Enthusiast
weiß jemand was die max.Größe (gibt ja heute schon 2,5 Zoll Platten bis 2TB) bei oben genannten Notebooks ist?

Und könnte man auch noch zusätzlich eine 2te. Platte (SSD) einbauen.

Frage deshalb, weil diese Teile ja schon ein paar Jahre auf´m Buckel haben und ich nirgendwo (auch auf der HP Site) Infos bekomme, ob BIOS/Treiber mäßig das unterstützt wird?

Danke!!

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ein Elitebook 8460p, dort habe ich eine 1TB Platte drin. 2TB Platte sollte auch passen, wenn die nicht dicker als 9,5mm ist (eine 12,5er hat in mein Elitebook nicht reingepasst!).
Habe bei mir das DVD-Laufwerk ausgebaut und einen Festplattencaddy eingebaut, da habe ich dann eine SSD reingebaut. Funktioniert perfekt.
Eigentlich sollte es keine Einschränkungen hinsichtlich der Kapazität der Festplatte geben.

Keine Einschränkungen bei der Kapazität. Nur dran denken, dass es nur SATA2 ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh