HP EliteBook 2540p Soundausgabe via DisplayPort?

-=Clawhammer=-

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich such mir hier grad nen Wolf bzgl. dem Thema, ob das EliteBook 2540p von HP auch Sound über den DisplayPort zu einem HDMI-Adapter ausgeben kann. Wo finde ich denn so eine Info? Überall steht nur dabei "20-poliger DisplayPort Anschluss" aber keine exakte Spezifikation des Ports. Vielleicht hat ja hier jemand besagtes Notebook oder aber kann mir anderweitig weiterhelfen. Wäre sehr cool! Vielen Dank schonmal!

Wünsche allen noch einen angenehmen Start in die Woche!

Grüße Sebastian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du einen DP-HDMI Adapter anschließt, dann wird der DP-Port auf HDMI umgeschaltet und damit verbunden kann dieser Port dann die HDMI Specs.

Sprich Sound geht auch.

Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh