• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

hp dv5 quick play tasten reagieren nicht

kluivert

Neuling
hallo leute,

inzwischen habe ich das 2. hp pavilion dv5 1110eg notebook, aber auch hier reagieren die quick play tasten nicht (beim 1. gerät schon das gleiche). zb hängt sich die anzeige des sounds immer wieder auf od lässt sich nicht in der lautstärke ändern. habe auch schon die neusten treiber drauf! habt ihr eine idee woran das liegen kann? kann doch nicht sein!? manchmal gehts ja auch! kann ja da eigtl. nix hardwaremässies sein. könnte so kotzen, weil sonst ist das gerät top!

bitte um feedback, mfg kluivert!

ps. vista 32bit sp1

DANKE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, habe zwar das dv5 1160eg gehe aber mal davon aus das sie Identisch sind.
Also bei mir ist es So das die Lautsprecher-Quicktaste gut Funktioniert wenn mann auf Minus oder Pluß Tippt, nicht aber wenn man mit den Finger darüber Streicht. Hatte den Fehler auch gemacht wo ich es Neu hatte. Und imm algemeinen Stelle ich den Ton über das Symbol in der Taskleiste meistens ein.
Sollte der Tip nicht weiterhelfen würde ich es auf Auslieferungszustant setzen und Probieren ob es dann geht, wenn ja dann Schauen welches Programm der Übeltäter ist.

MfG. Snoopy

schliesse mich dem vorredner an,nettes gimmick aber unnötig,alles über taskleiste stellen.

nettes gimmick hin oder her. aber wenn ich 700€ dafür bezahle verlange ich auch das die tasten so funktionieren wie sie sollen! wenns display kaputt ist sage ich ja auch nicht nettes gimmick, aber schließe den laptop eh an einen 22" tft an!!!

hat denn sonst noch jemand eine idee?

danke schon einmal:)

Hab das Problem leider auch. Bis jetzt hab ich schon diverse Soundtreiber ausprobiert, Deinstallation von Synaptics, Quicklaunch und Quickplay Treibern. So wies ausschaut ist das ein doofer Hardwarebug.

Wenn jemand aber eine Lösung hat soll er sich bitte melden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh