HP Compaq 615 zerlegen

Pandabaer30

Neuling
Guten Abend,

diese Forum hat mir immer schnell und kompetent geholfen, danke nochmals.

Es geht um einen HP Compaq 615! Da der Lüfter in der letzten Zeit immer lauter geworden ist, hat die Besitzerin mit einem Arbeitskollegen geredet. Der Kollege hat ihr geraten, zerlege Laoptop und mache Lüfter sauber!

Heute Nachmittag klingelt mein Handy! Sie mir Sachlage erklärt, das sie schon angefangenm hat zum zerlegen aber an div. Schrauben scheitert da Sie kein Werkzeug hat!
Ich auf Arbeit gefahren und mich bewaffnet, bin Elektroniker.

So erstes Problem, Sie hat das Ding zerlegt, 4 verschidene Schraubentypen! Hat sich net gemerkt, wo welche Schraube hingehört!
Hat diesen Laptop jemand zufällig? Wäre sehr lieb wenn jemand ein Foto der Rückseite machen könnte, wo ich sehe wo welche Schrauben hingehört!

Bin an manchen Schrauben auch gescheitert, Kreuzschrauben zu klein! Muss ich mir feinmechaniker Schraubendreher besorgen! Grad die Schrauben bei Akku und unter DVD-Laufwerk sind sehr klein!

Hat das Ding zufällig schon mal jemand zerlegt? Wäre echt ne Hilfe.

Thanks @ all

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke Dir, die PDF habe ich aber schon ergoogelt!
Trotzdem Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh