• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

HP Ausgepackt - Gestartet- Bildschirm schwarz

sm.x2

Neuling
Hallo Luxxer,

mein Bruder hat zu Weihnachten ein HP Notebook bekommen. Leider hab ich keine Ahnung wie die Typbezeichnung ist (von MM, einer aus der Werbung, 17 Zoll, Blu-ray Laufwerk). Mein Bruder hat sich riesig gefreut. Den Akku reingemacht und gestartet.

Leider blieb der Bildschirm schwarz! Wir haben es dann im Steckdosenbetrieb versucht. Vergebens. Die Lüfter heulen kurz auf, danach geht nix mehr. Alle Licht am Lappi bleiben an und er fährt sich nicht runter: Ein paar Lichter die um die Tastatur verteilt sind, blinken wiederholt kurz auf. Sonst macht er nix.

Für mich sieht das auch wie ein Hardwareschaden. Wir laden gerade den Akku aber wenn morgen nicht hochfähren bringen wir ihn zurück. Was meint ihr ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht auch nicht. Das seltsame ist, das der Rechner komplett geräuschlos ist, nachdem die Lüfter aufgeheult haben. Naja ich glaube der geht Retour zum Medi.

es gab mal books, die haben beim ersten starten wirkich arschlang gebraucht bis man damit was machen konnte, aber ob man bei deinen das biosfenster gesehen hat weiss ich nicht.

mach ihn einfach mal an und warte 20 minuten, vielleicht tut sich ja was - was ich nicht glaube wenn er wirklich keinen laut von sich gibt....aber egal machs einfach mal!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh