HP 8710w, 3 Versionen, welcher unterschied?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm ... merkwürdig ... Artikel 1 hat schwächeren Prozessor und schlechteres Display als 2 und 3 und ist dennoch teurer als 3.

Zwischen 2 und 3 differiert anscheinend lediglich das Betriebssystem ... aber der Preis unterscheidet sich um 556 Euro?????

Tut mir leid ... ich verstehe es so auf Anhieb auch nicht ...

Jo, sehe ich genauso und wundere mich auch. Man bekommt beim XP das Vista als upgrade zum selben Preis wie bei der Vista Version das XP downgrade angeboten wird. Macht alles irgendwie keinen Sinn. Den anderen Unterschied gibt es beim Display WSXGA gegen WUXGA, wobei das Teurerste und das Günstigste das WUXGA haben und das Mittlere das WSXGA.
Hinzugefügter Post:
So, das sagt der Händler dazu:

"...Sehr geehrter Herr xxx,

für das GC125EA haben wir einen Sonderpreis seitens HP, dies geben wir Ihnen selbstverständlich weiter. Daher hat diese Maschine auch ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis...."

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh