HP 690C macht Probleme -.-

HOSCHII

Enthusiast
Hey, mein nun 100 Jahre alter 690C macht Probleme.

Wenn ich etwas ausdrucke (z.b. einen Text), dann kommt es häufig vor, dass mitten in einer Zeile plötzlich ein weisser Strich ist. Also sind die Buchstaben nicht richtig ausgeschrieben. da ist ne lücke. Ist das verständlich? :fresse:

Ich muss aber wichtige Unterlagen ausdrucken! Nun habe ich schon 2 mal den Reinigungstest gemacht. Hat nichts gebracht. Soll ich mal die Tintenpatrobe ausrichten als Wartungsaufgabe durchführen?

Danke & Gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht Patrone ausgetrocknet. Passiert das mit Farbe und S/W genauso ?

die patronen sind beide neu. ich druck mal grad was farbige geschriebenes..

EDIT: Farbe ist optimal, bei schwarz tritt der Fehler wieder auf. Was jetzt?

Zuletzt bearbeitet:
Mmhh...
bleibt eigentlich nur:
- S/W-Patrone defekt
- Kontaktprobleme an der Patrone (mal rausnehmen und neu rein !, Kontaktspray dranmachen, wenn du hast)
- Treiberprobleme (updaten, wenn's nen neueren gibt !)

ok auswechseln werde ich probieren... mal sehn

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh