HP 6735s fährt nicht mehr hoch!!!!

SeraX

Enthusiast
Hi

Hoffe es kann mir jemand helfen, ich habe mein HP 6735s ganz normal heruntergefahren.Als ich es wieder starten wollte ist folgendes passiert.
1.Der Powerknopf leuchtet
2.Wlan Knopf leuchtet auch
3.Lüfter läuft
4.Das DVD Rom rattert und die Lampe blinkt immer
5.Die blaue Lampe von der Festelltaste blinkt
6.Festplatte läuft garnicht an
7.Externer Monitor geht auch nicht an

Aber das Notebook fährt nicht hoch, nicht mal bis zum Bios.Ich hbe habe es mit Hardware Resset versucht und die auch die Batterie rausgenommen, hat leider beides nichts geholfen.
Hat jemand so einen Fehler schonmal gehapt oder hat eine Idee was es sein könnte?

Technische Daten:
HP Compaq 6735s
- Athlon 64 X2 QL-60 / 1.9 GHz - RAM 1 GB Festplatte 250 GB - DVD±RW (±R DL) / DVD-RAM - Mobility Radeon HD 3200 - WLAN : 802.11b/g, Bluetooth 2.0 EDR - Windows XP Sp 3

Betriebssystem:Windows XP SP 3

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, das Systemboard wird einen defekt haben.
Leider bei der Compaq 6735s Serie ein häufiger Fehler.

Näheres per PN.

Wenn keine Garantie mehr (und da gehe ich bei den Komponenten mal aus) hilft wohl nur noch Platte ausbauen, die Daten sichern und dann das Notebook ausschlachten.

Oder du kommst preisgünstig an eine Ersatzplatine, aber selbst dann ist die Frage, ob der Umbau gelingt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh