HP 6730s ??? Aber welches ???

david1995

Neuling
Hallo

Ich habe vor mir ein HP 6730s zu holen, nun bin ich mir aber nich sicher mit welchen eigenschaften, was meint ihr? Lieber das mit dem matten display und einer ATI HD 3200 oder das mit dem BrightView Display und Intel Graphics 4500MHD.

Ich weiß das viele sagen es ist geschmackssache aber es ist mein erstes Notebook und wollte halt mal wissen was ihr davon hält.

MFG. David

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde zum 6730s mit der 4500M HD und dem matten Display greifen, wenn du ein Arbeitsgerät suchst.
Leiser und bessere Akkulaufzeit als das AMD Modell (6735s) oder das 6730s mit der ATI HD 3430.

Ja danke erstmal singapore aber habe gerade gesehen das notebooksbilliger.de den
6730s nur in einer variante anbietet mit Bright View und Intel Graphics 4500M HD für 525 euro aber habe auch schon bei ebay andere 6730s gesehen mit ner ATI HD 3450 wie geht das ??? und was ist empfehlenswert ???

MFG. david1995

Danke erstmal singapore aber die modelle mit der ATI HD 3450 sind ja auch schon bisschen teurer aber weiß jemand wie es mit dem spielen aus sieht und merkt man da n großen unterschied beim spielen
???

Schade aber was meist du zu ner NVIDIA GeForce 9200M GS mit dezidirten speicher 256mb in einem compaq Presario CQ60 und was meinst allgemein zum notebook kostet 525euro

Die 9200M GS ist ebenfalls eine Einsteigergrafikkarte.
Was willst du denn spielen?

Von den Consumermodellen (Compaq Presario, Pavilion) von HP rate ich generell ab.
Beim Support indes pflegt HP die Zweiklassengesellschaft weiter: Die Mitarbeiter des HP-Supports verärgerten die Mehrheit der Besitzer von Pavilion-Rechnern (Consumer-Modelle), behandeln aber die Besitzer von Compaq-Geräten (Business) weitaus zuvorkommender: Nur 15 Prozent davon gaben dem HP-Support eine schlechte Note.
http://www.heise.de/ct-tv/Hintergru...artikel/2008/07/26/webcast/pruefstand/114782/

Ja also spielen möchte ich eig. so hauptsächlich simulationen wie euro truck simulator und auch alarm für cobra 11 burning wheels aber nicht so die hammer games wie crysis das mit dem support ist halt so ne sache, aber was würdest mir denn sonst noch so empfehlen ???

Danke erstmal David

Das hängt davon ab was du ausgeben willst.
Schau einfach mal in meine Signatur.

Die 67XX Reihe ist doch eher für Office geeignet oder irre ich da?

Ja also so 500-600 euro wollte ich ausgeben und zur zeit ist mein favorit das HP Compaq Presario CQ60-115eg mit ner NVIDIA GeForce 9200M und 3GB Ram für 570 euro was hält ihr davon ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh