• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

HP 6715s

grotte22

Neuling
Hallo kann Ich bei dem Notebooke den Prozzessor wechseln es ist ein semptron eingebaut und würde den gerne gegen einen dualcore wechseln bitte um antworten danke im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morgen!

Da es ja diverse Modelle mit Turion gibt - ja. Hast du das Book schon? Oder willst es noch kaufen? Wenn es noch aussteht, kauf dir doch gleich den Turion.

Was erhoffst du dir überhaupt durch den Tausch?

Gruß vom Grandmaster!

P.S.: Satzzeichen + Groß/Kleinschreibung erhöhen die Lesbarkeit...

Hallo danke ersteinmal für die Antworten ja habe das Notebook schon und ja Ich erhoffe mir mehr leistung bei niedrigem stromverbrauch .
Und das mit dem Garantieverlust nehme Ich in kauf
Hätte dazu noch ne frage für was für einen sockel muss Ich den prozessor kaufen ?

Danke schonmal im Voraus fürdie Antworten

Zuletzt bearbeitet:
Naja...Hoffnung darfst du ja haben. Über den Sinn müssen wir ja nicht diskutieren. Du kannst also Turions einbauen. Schaue einfach die Datenblätter der mit Turion lieferbaren Geräte nach, dann weist du schon mal, was möglich ist. :cool:

Groß-/Kleinschreibung klappt ja schon besser. Wenn du noch Satzzeichen einbaust, kann es wirklich jeder lesen... :d

Gruß vom Grandmaster!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh