hp 5150 vista

Tatokala

Neuling
HAllo,

ich wollte die Druckersoftware von hp 5150 auf meinem neuen Notebook das mit Vista läuft, installieren. NAchdem ich den passenden Treiber von der hp-homepage heruntergeladen habe, wurde bei der Installation der Drucker auch erkannt. Aber danach lief nix mehr. Der Balken bleibt einfach stecken in seiner Position. Was ist los? :stupid:

Jemand Ahnung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe den baugleichen HP5151, der Treiber funktioniert mit Vista (32bit).
Mußt auf alle Fälle zuerst den Treiber installieren und erst dann den Drucker anschließen!
Versuch mal den Treiber zu deinstallieren, evtl Datenreste in der Registry entfernen und danach den Treiber erneut installieren. Den Drucker aber nicht am PC angeschlossen lassen, erst wenn der Treiber erneut installiert ist!
Bei Vista hast du nicht die übliche Toolbox zur Verfügung wie bei XP. Die Druckfunktionen sind leider etwas eingeschränkt;)
Für mich reicht es aber, da neue Modelle zumeist nur kleinere Patronenkapazität (nur 5-10ml statt ca 20ml)serienmäßig dabei haben:(

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh