SHOCKOPS
Enthusiast
- Desktop System
- Erde
- Laptop
- Mars - ThinkPad E495
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen™ 9 7900
- Mainboard
- GIGABYTE X670 Gaming X AX
- Kühler
- be quiet! Dark Rock Pro 4
- Speicher
- Corsair Vengeance 64GB
- Grafikprozessor
- GIGABYTE GeForce RTX 4080 Gaming OC
- Display
- Dell S2721DGFA
- SSD
- 2x Kingston NV2 NVMe PCIe 4.0 2TB, 2x Kingston NV1 NVMe PCIe 3.0 2TB
- Gehäuse
- Fractal Design Meshify 2 Black Solid
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 11 Platinum 1200W
- Keyboard
- Logitech MX Keys
- Mouse
- Logitech G305 Lightspeed
- Betriebssystem
- Win 11 Pro
- Internet
- ▼200 MBit ▲50 MBit
Moin,
ich wollte einen HP 250 G4 einrichten, welcher lange in der OVP und eingeschweißt im Schrank lag. Das Problem ist jedoch, das der Akku nicht erkannt wird. Die Garantie ist bereits abgelaufen und bezüglich diverser Akku-Rückruf-Aktionen seitens HP wird die SN des Akkus nicht aufgeführt, sofern ich nichts falsch gemacht habe.
Ich habe alle Treiber installiert, die HP geboten hat, das BIOS geupdatet und die Kontakte gereinigt. Teilweise wird der Akku gar nicht erkannt oder es wird nur "Netzbetrieb, Akku wird nicht geladen" angezeigt. Der Systemtest von HP im UEFI gibt aus, der Akku sei nicht installiert, alles andere funktioniert.
Was sind meine Optionen?
Gruß
SHOCKOPS
ich wollte einen HP 250 G4 einrichten, welcher lange in der OVP und eingeschweißt im Schrank lag. Das Problem ist jedoch, das der Akku nicht erkannt wird. Die Garantie ist bereits abgelaufen und bezüglich diverser Akku-Rückruf-Aktionen seitens HP wird die SN des Akkus nicht aufgeführt, sofern ich nichts falsch gemacht habe.
Ich habe alle Treiber installiert, die HP geboten hat, das BIOS geupdatet und die Kontakte gereinigt. Teilweise wird der Akku gar nicht erkannt oder es wird nur "Netzbetrieb, Akku wird nicht geladen" angezeigt. Der Systemtest von HP im UEFI gibt aus, der Akku sei nicht installiert, alles andere funktioniert.
Was sind meine Optionen?
Gruß
SHOCKOPS