• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Home Premium oder Ultimate? Mit Netzwerkfrage!

Crosser71

Enthusiast
Bin gerade dabei mir meinen neuen Rechner zu planen 8thx an die Jungs aus dem Forum bisher: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=7816256&posted=1#post7816256
Jetzt stellt sich mir die Frage, welches Vista ob und in der 64bit-Variante - Home Premium oder Ultimate?
Gibts Probleme, wenn ich in einem Netzwerk von 4 Rechnern folgende OS verwende:
- Rechner 1 (der neue PC): Vista Ultimate 64bit
- Rechner 2 (der alte Gamer-PC): Vista Home Premium 32bit
- Rechner 3 (P4 zum surfen etc.) XP home 32bit
- Laptop (fürs Couchsurfen) XP home 32bit

Also Kompbilitätsprobleme im geplanten Netzwerk?

Danke für eure Hilfe
LG Crosser

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zur Frage "Was bringt einem Ultimate an Zusatzfeatures?" gibt es wirklich genügend Treads (u.a. auch die FAQ) oder Google. Welche davon für dich interessant sind musst du selbst wissen (ob es den Mehrpreis wert ist).

Das Netzwerk wird laufen da ich bei mir zu hause genau dieselbe Konfiguration hab.
1. PC: Vista 64bit (Ultimate)
2. PC: Vista 32bit (Home Premium)
3. PC: XP Home 32bit
4. Laptop: XP Home 32bit

;)

Wenn einen die Ultimate-Extras und das Verschlüsselungssystem interessieren...

Die 64Bit-Version wird nur für jene interessant sein, die 4GB oder mehr nutzen möchten. Ansonsten ist 32Bit ausreichend.

jeder der sagt 64 bit ist nur ab 4gb ram interessant sollte eine schelle bekommen.
es ist unglaublich dreist solche unwahrheiten zu verbreiten obwohl geholfen werden soll

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh