Home Premium auf Ultimate-was für Folgen???

silversurferrt

Neuling
Hallo Zusammen
Habe mein Home Premium nun für meine Bedürfnisse angepasst,habs schon 3 Monate - nun überlege ich,wegen der zusätzlichen Features auf Ultimate umzustellen. Was hat das für Folgen,ich meine sind dann sämtliche Einstellungen ,Programme usw. weg ?? Oder bleiben die und ich habe dann eben die Neuerungen von Ultimate drauf ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt drauf an, wie mans macht.
Evtl klappt eine Reparaturinstallation mit Ultimate, dann bliebe dir alles erhalten.
Ansonsten mit dem Assitenten zum Übertragen von Einstellungen, das geht auch.

Hallo morgessa
Habs mit nem Update hinbekommen !! Fensterhintergrund,symbole,verknüpfungen usw. alles erhalten geblieben - super!!;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh