• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Hochwertiges Soundsystem für Parties und Eigengebrauch

DeathShark

Enthusiast
Hi Leute!

Ich suche ein starkes Soundsystem. Es soll auch große Räume gut beschallen können, bei hohen Lautstärken aber nicht überzeichnen oder dröhnen. Angeschlossen wird das System dann an eine Soundblaster X-Fi Extreme Music oder, wahlweise, für einen DVD Abend gebraucht.

Welches empfehlt ihr mir? Am praktischsten wäre wohl ein 2.1 System, da es auch hier und da transportiert werden soll. Ich habe viel positives von den Teufel-Systemen gehört. Sind die empfehlens wert (beispielsweise das Concept C?)

Budget grenze setzen wir mal bei 150 Euro. (Ein 5.1 System schließe ich nicht aus, es wäre eben unpraktischer, aber wenn es da attraktive gibt..^^)

Danke für eure Antworten!

Mfg Death

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für große räume sind satelitten boxen sicherlich die falsche wahl ;) am besten wären einfach 2 standboxen und nen günstigen gebrauchten verstärker... boxen kauft man schließlich normalerweise auch für ne lange lange zeit ;)

(bspw. 2 gebrauchte jbl northridge e60) wenn du zufällig in der nähe von münchen wohnst gibts gerade sogar nen "nur an selbstabholer" in ebay... ansonsten wird's aber sicher dein budget sprengen (neu boxen (paar) = 250€)

Zuletzt bearbeitet: