Shigawire
Neuling
Hi,
Ich soll für ein Familienmitgleid eine Beratungssite aufbauen.
Vserver ist kein Problem, jezt nur noch die Frage was drauf laufen soll
Ich suche einen Voicechat der
1. Eine Gute Qualität mit sich bringt und
2. Sich in die Homepage einbinden lässt.
Bisher gefunden habe ich nur diesen
ODER, sofern die o.g. Methode nicht möglich ist, ein Voicechat, der als Server/Client läuft wie Teamspeak.
Da Teamspeak aber meiner Meinung nach eher ein Programm für viele Benutzer gleichzeitig ist, scheint er nicht so ganz passend zu sein
Gibt es denn auch ein Programm das eher Schlicht aufgebaut ist, für nur 2-3 Personen und eine gute Qualität bietet?
Womit "unterhalten" sich denn Firmen mit Kontaktpartnern, das wird ja wohl nicht alles über Handy/Telefon laufen.
Kosten sind eher sekundär
Btw.: Skype ist auch eher zu "aufwendig" für Otto Normalverbraucher, der einfach nur Telefonieren möchte, ohne tausend Schaltflächen mit Smileys, Avatars und etc.
Ich hoffe alles verständlich geschrieben zu haben, SuFu schon benutzt.
Steinigt mich bitte nicht für irgendwelche sinnlosen/widersprüclichen Aussage etc
Ich soll für ein Familienmitgleid eine Beratungssite aufbauen.
Vserver ist kein Problem, jezt nur noch die Frage was drauf laufen soll

Ich suche einen Voicechat der
1. Eine Gute Qualität mit sich bringt und
2. Sich in die Homepage einbinden lässt.
Bisher gefunden habe ich nur diesen
ODER, sofern die o.g. Methode nicht möglich ist, ein Voicechat, der als Server/Client läuft wie Teamspeak.
Da Teamspeak aber meiner Meinung nach eher ein Programm für viele Benutzer gleichzeitig ist, scheint er nicht so ganz passend zu sein

Gibt es denn auch ein Programm das eher Schlicht aufgebaut ist, für nur 2-3 Personen und eine gute Qualität bietet?
Womit "unterhalten" sich denn Firmen mit Kontaktpartnern, das wird ja wohl nicht alles über Handy/Telefon laufen.
Kosten sind eher sekundär

Btw.: Skype ist auch eher zu "aufwendig" für Otto Normalverbraucher, der einfach nur Telefonieren möchte, ohne tausend Schaltflächen mit Smileys, Avatars und etc.

Ich hoffe alles verständlich geschrieben zu haben, SuFu schon benutzt.
Steinigt mich bitte nicht für irgendwelche sinnlosen/widersprüclichen Aussage etc