[Kaufberatung] Hochwertiger Office-PC

d4rkknight

Neuling
Ich habe hier einen hochwertigen Office-PC zusammengestellt. Der PC soll sehr zügig arbeiten und so lange wie möglich eingesetzt werden. Der PC soll sich in sachen Optik nicht verstecken müssen, möglicherweise findet er sogar einen Platz auf dem Schreibtisch, eher aber auf dem Boden.
Hier die Einkaufsliste: https://www.mindfactory.de/shopping...220393f3e823c6b06f65748205096cb01a35763aece6a
Dazu wird noch ein Bildschirm benötigt, da man diesen ja ziemlich häufig sieht bzw. drauf schaut sollte auch dieser nicht zu hässlich seien. Die Bildqualität sollte aber natürlich auch nicht zu kurz kommen.
Hier der Bildschirm der sich aktuell auf der Wunschliste befindet: Acer H226HQLbmid, LED-Monitor

Das man einen Office-PC auch günstiger bekommt ist mir bewusst aber ich möchte einen hochwertigen, schicken und schnellen PC haben. ;)

Meine Frage an euch, passen alle Teile zusammen, sind gravierende Fehler in der Zusammenstellung ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenn es schnell sein soll, fehlt mir hier eindeutig eine ssd.

An eine SSD hatte ich auch schon gedacht aber meinst du wirklich das der PC dadurch so stark beschleunigt wird. Bei einem Multimedia-Gaming PC kann ich das verstehen aber wenn der PC einmal hochgefahren ist und die Programme gestatet sind gibt es doch keine großen Datenmengen mehr zu laden ?

also für mich persönlich ist das ein riesen komfort.
und gerade weil du scheinbar wenig platz brauchst, bietet es sich förmlich an.

eine ssd bringt auch hier sicher noch einiges. die verfügbarkeit ist enorm.

edit:

ein weiterer vorteil wäre noch, dass die ssd im vergleich zur hdd keinerlei geräusche oder vibrationen verursacht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh