ich hab mir am montag das samsung r50 gekauft, und alles war top, bis heute, ich hatte ein problem mit der recover pro software, und hab beim support anrufen, nach langem hin und her, hat er gemeint er sucht nach ner lösung und ruft mich wieder an, vorher wollte er aber noch meine notebook seriennummer haben. die steht unten auf dem book, also hab ich es umgedreht, und sie ihm durchgegeben. doch seitdem gibt das book in unregelmässigen abständen einen sehr hohen pfeif oder piepton von sich, taucht erst nach ner weile auf, und verschwindet ab und zu auch wieder nach ner weile. der prozessor ist glaub ich auch wärmer als vorher (lese es mit chc aus, liegt so bei 45-52 im desktop betrieb bei nem 6er multi und 0,700v).
was meint ihr is das problem? lüfter defekt, oder platte?
edit: ich versuch mal das geräusch zu beschreiben, es ist so ein ganz leises (aber dennoch hörbar, wenn man ohne andere geräuschquellen davor sitzt) kratziges hohes pfeifen. so ein wirklich besorgniserregendes geräusch, wenn es aus einem notebook kommt.
bitte hilf mir wer, bzw. meinem nb 
was meint ihr is das problem? lüfter defekt, oder platte?
edit: ich versuch mal das geräusch zu beschreiben, es ist so ein ganz leises (aber dennoch hörbar, wenn man ohne andere geräuschquellen davor sitzt) kratziges hohes pfeifen. so ein wirklich besorgniserregendes geräusch, wenn es aus einem notebook kommt.

Zuletzt bearbeitet: