Hl2 + T-dsl Need Help!!!!

asusfreak

Semiprofi
Hi Leute,

habe folgendes Problem:

Heute habe ich mir Half Life 2 gekauft und komme leider nicht in den Genuß des Spiels. Grund dafür ist, daß ich meine Anschlußkennung verschlampt habe. Leider muß ich das Spiel auf einem anderen PC als den jetzigen, mit dem ich arbeite, installieren.
Also 2 Fragen:

1. Wo kann ich meine Anschlußkennung auslesen oder anderweitig beschaffen?

2. Kann man HL2 auch ohne die Scheiß-Steam-Aktivierung starten?

Bitte dringend um Hilfe!

Danke schonmal im Voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also zu 2: wenn dann höchstens auf illegalem wege
zu 1: meinst du von t-online die kennungen?
da würde ich mal bei denen anrufen, die können dir bestimmt weiterhelfen

MfG
Rip

asusfreak schrieb:
Gibt es keinen anderen Weg?

Faxen oder Schreiben auf dem Postweg....das dauert eh ne Zeit, die geben Dir Deine Daten nämlich nich mal eben am Telefon durch sondern Du bekommst komplett neue....

Mika schrieb:
Faxen oder Schreiben auf dem Postweg....das dauert eh ne Zeit, die geben Dir Deine Daten nämlich nich mal eben am Telefon durch sondern Du bekommst komplett neue....

Jop, war bei mir auch so -.-

ggf. vielleicht beim örtlichen T-Punkt mit einem Personalausweis aufschlagen ...

Thx @ all, Problem gelöst durch Aufschlagen im T-Punkt und den Menschen dort lange genervt zwecks sofortiger Bearbeitung.............

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh