Hl2.exe startet nicht

Nightmare86

Enthusiast
Hallo,

Ich wollt nochmal versuchen mit meiner graka 6800gt und nforce3 board um zulaufen. Aber hab problem mit half life 2. Er lädt, ab da wo Daten werden geladen steht hört es irgendwann auf und kommt dann ne meldung, den bericht senden oder nicht, hab es 3 mal neuinstalliert 3mal neugeupdate und geht net-.-.
Counterstrike Source funktioniert aber.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ehm ja wo kann ich das machen bei half life 2 o_O,oder wie soll ich unter den begriff validiere verstehen

Zuletzt bearbeitet:
rechtsklick auf hl2, optionen und dort auf "Local Files"... dort auf "Verify Integrity of Game Cache" drücken und warten

Es Hat nicht geklappt, noch immer der selbe fehler. ich bin auf integrität des spiel-cache überprüfen gegangen.Aber warum klappt css

Zuletzt bearbeitet:
schonmal den half-life2 ordner in ".../steam/steamapps/dein account/Half-Life 2" gelöscht?

Ja habe gerade gelöscht aber es geht noch immer nicht. Oder ist das ein bug von half life2?

Da steht immer:Unter problem

Berichten von Details:
Ihr Problembericht enthält Folgendes: Informationen über den Zustand von hl2.exe zum zeitpunkt, als das problem auftrat; die betriebssystemversion und verwendete computerhardware;die digital product id, die zum identifizieren der lizens verwenden werden kann; die IP des computers.

EDIT: Ich schmeiss glaub nochmal den windows xp runter und installieren nochmal neu

Zuletzt bearbeitet:
Naja egal,ich lass es jetzt aus und hab alles formatiert und wartet auf mein via board,

So hat net gebracht weiss jemand ne lösung`?update schuld?

Edit kann zu gemacht werden hat sich gelöst.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre nett wenn du auch erklären würdest wie du das gelöst hast, weil es gibt bestimmt Leute die auch das selbe Problem haben wie du es hattest. ;)
Und dann müsste nicht extra wieder nen neuer Thread eröffnet werden.

Also ich hatte zuerst, nochmal den letzten direct x drüber gegangen, dann hab ich nochmal die sound karte installiert. Danach hab ich mal half life 2 deathmatch gestartet und da ging es. Dann hab ich half life 2 gestartet und sehe da dass es wieder geht, glaub eher es lag an direct x

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh