• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

HL1 Revival: BLACKMESA :SOURCE ! So hätte HL:Source eigentlich aussehen müssen...

celemine1Gig

Semiprofi
Hallo Leute,

bin neulich, über den "Mods of 2005" Artikel auf www.moddb.com, auf die im Moment in der Entwicklung befindliche Umsetzung des original Half-Life auf die Source-Engine gestoßen. Und ich muss sagen, dass ich extrem gespannt bin, jetzt nachdem ich die Bilder gesehen habe.

http://www.blackmesasource.com

Also wenn's nach mir ginge, kann die Fertigstellung gar nicht schnell genug gehen.

Konnte über die Suchfunktion nichts zum Thema finden und deshalb dachte ich, dass so ein großartiges Projekt auch hier erwähnt werden müsste. Wenn's schon was zum thema gab, tut's mir leid. Konnte wiegesagt nix finden.

Würde mich ja mal interessieren, was ihr davon haltet.

Gruß

Ingmar :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es heisst seit kurzem nurnoch Black Mesa... valve wollte net, dass sie es :source nennen^^

Find ich gut, sonst denk noch wer das Vale endlich mal was gescheites rausbringt :lol:

sieht mal ziemlich nett aus :love:

wann soll die Mod denn kommen? Habe mir nicht alles

durchgelesen.

Hoffen wir mal, dass das Projekt nicht eingestellt wird, wie andere

Mods auch.

Das "Wann" interessiert mich momentan auch am meisten. Aber die bloße Tatsache an sich, dass die Fan-Gemeinde selbst soetwas erschaffen kann ist echt beeindruckend. Da bekommt keiner Geld dafür und trotzdem wird's super umgesetzt. Valve selbst ist ja beim Versuch mehr als nur gescheitert. Ich halte es fast schon für eine Frechheit, was da als HL:Source verkauft wird.

bin auch gespannt wie die Mod wird ... besonders auf das Treffen von alten Bekannten ... da werden Erinnerungen wach :fresse:

Mensch wenn ich mir da so die Scrennshots anschauen kommen richtig Erinnerungen hoch. Da werd ich schon wieder nervös und will das spielen ;)

Hmmm gibt es eigentlich andere gute Mods für HL2 ? Hab davon nie was mitgekriegt und wo ich das hier jetzt so sehe bin ich echt beeindruckt.

Ja als ich Pics von HL Source sah ... dachte ich wirklich dass das doch das normale HL1 ist ... nur ein paar Texturen getauscht und das wars ... Menschen und Waffen sehen genauso kacke aus ...

Abzocke ... Frechheit von Valve

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh