HK x1800/1900xt und welche Tüllen?

big punisher

Enthusiast
Hi

ich bin gerade dabei mein system pobeweise auf dickere schläuche umzubauen. leider passen die 12mm ek tüllen so nicht in den hk komplett kühler für meine x1800xt. ich kann jetzt nur die tüllen abschleifen und mit teflonband benutzen, aber das sieht natürlich nicht so gut aus.
gibt es da vielleicht andere tüllen für 15,9/ 11mm schlauch die da besser passen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bearbeitete EK-Tüllen:

attachment.php

hast du nur die ecken abgerundet oder wieviel hast du da abgeschliffen. man muss da ja ziemlich vorsichtig sein, da sonst die o-ringe nicht mehr abdichten.

Es gibt u.a. sehr "schlanke" Tüllen für Inbusschlüssel, allerdings kann man die nur anziehen, wenn der Schlauch noch nicht drauf ist. z.B Diese hier Klick mich

E: Hab gerade gesehen, das du 12mm suchst. Die sind laut Shop nur bis 11mm ID...

ich habe meine ek tüllen jetzt geschliffen und zusätzlich noch mit teflonband abgedichtet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh