[Sammelthread] Hitman 5: Absolution

S

slx3d_

Guest
headerpic-626ix5u.jpg

- Allgemeine Informationen -

• Titel: Absolution
  • Release: vermutlich Weihnachten 2011

- Neuigkeiten -

- Screenshots -

- Links -

In all den Jahren mit Hitman war ich über alle Maßen glücklich und demütig von der schieren Hingabe, welche die Fans dieser Franchise entgegen gebracht haben. Für all die netten Dinge die gesagt wurden, bin ich wirklich dankbar. Diese Art von Hingabe und Anerkennung für das Spiel verdient eine Rückzahlung...mit einer Fortsetzung in Hitman 5, welche die Fans regelrecht sprachlos macht. Ich beneide IO Interactive nicht um den Druck unter dem sie leiden müssen, dies zu bewerkstelligen. Ich bin aber fest davon überzeugt, dass sie es schaffen.

winwu81.png
ps3n6i6.png
xbooupd.png

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Coole Sache. Ich hab zwar nur mal Blood Money am PC gezockt, aber das war echt stark.

Laut looki.de hat sich Schauspieler David Bateson eindeutig geäußert! In Entwicklung wird´s auf jeden Fall sein. ;)
Laut Schauspieler David Bateson, der neben seiner frappierenden Ähnlichkeit zu Protagonist Nummer 47 auch noch für dessen Synchronisation verantwortlich ist, habe er von Entwickler IO Interactive einen Vertrag zum Mitwirken an 'Hitman 5' erhalten. Mehr wollte Bateson an Infos jedoch nicht über das streng geheime Projekt herausrücken.

SquareEnix dementiert Zusammenarbeit.
Aber immerhin kein Dementi bzgl. der Entwicklung des Spiels.
Square Enix has told VG247 that the publisher is “currently not working” with Hitman voice actor David Bateson on any projects. “Mr. Bateson’s comments are flattering, though come as surprise to us, as we are currently not working with him on any projects,” a rep told us.

Entwicklung eingstellt? :-[
Nachdem bereits vor wenigen Tagen neue Gerüchte um die Entwicklung von Hitman 5: Abscondence aufkamen, scheint das Projekt nun in Gefahr. Wie 3D Realms-Entwickler George Broussard aus brancheninternen Kreisen erfahren haben will, hat das dänische Studio IO-Interactive insgesamt 35 Mitarbeiter entlassen.

Zudem sei ein nicht näher benanntes Projekt bei der Spieleschmiede eingestellt worden. Dabei könnte es sich um Hitman 5: Abscondence handeln. Eine offizielle Stellungnahme seitens IOI steht bislang noch aus.

Hitman habe ich immer gerne gespielt...wäre mein erstes anner konsole..hoffe die steuerung taugt was

Mhh Hitman mit Bart wäre ein NoGo... hoffentlich verhunzen die Hitman nicht so, wie sie es mal mit Sam Fischer getan haben!

Aber nen neuer Film wäre Cool... hoffentlich dann wieder mit Olyphant... ich fand den gut!

Gerüchteküche brodelt wieder
Zwei ehemalige Mitarbeiter von IO Interactive sind der Grund für die neuesten Erkenntnisse zu Hitman 5. Zum einen wäre da Damien Simper, dieser gibt an von 2006-2009 in leitender Position an Hitman 5 beteiligt gewesen zu sein. Sein Kollege, der Programmierer Theo Engell-Nielsen, will ebenfalls am fünften Einsatz von Agent 47 mitgearbeitet haben. Er schreibt sogar, dass das Spiel bereits fertig gestellt ist und 2011 erscheinen wird.

Square Enix ist das beste was Eidos passieren konnte. Deus Ex sieht geil aus, das neue Tomb Raider sieht geil aus, Hitman sieht geil aus.... was will man mehr? Ich freu mich vorallem für Tomb Raider, die letzten Ableger waren mMn eher mittelmässig. Schon irgendwie witzig, seit Square sich mit Enix ''verbündet'' hat gefielen mir ihre Spiele immer weniger (FF 13...oh man), aber jetzt wo sie bei westlichen Spielen ''mitmischen'' sieht es ganz anders aus. ^^

Jetzt fehlt nur noch ein neues Commandos und Thief.....

Zuletzt bearbeitet:
Das wird ein Spiel werden, welches ich mir in jedem Falle zulegen werde.

Blood Money hat mir einen riesen Spaß bereitet. Ich habe das bestimmt 4 mal durchgespielt.
Auch die Vorläufer haben mich richtig gefesselt.

Hoffentlich kommt es noch dieses Jahr.

Danke für die Links, sind eingepflegt! :)

Vorschau auf 4players.de
Es regnet im Hauptmenü der E3-Demo. Lichter aus Hochhausfenster erleuchten die Nacht, Blitze zucken am Himmel. Dann kracht plötzlich ein Mann durchs Glasdach und versteckt sich. Die Kamera fährt von den Füßen zum Gesicht. Kraftvolle Musik kündigt einen dramatischen Auftritt an. Man muss Agent 47 nicht kennen, um zu wissen: Dieser Mann ist gefährlich! Und das hat er auch bitter nötig, denn Dutzende Polizisten haben die Bibliothek gestürmt, in die er geflüchtet ist. Im Schutz der Regale soll der Gejagte entkommen – was er auf eine Art und Weise tut, die die Stealth-Action so noch nicht gesehen hat!

Ausführlicher Bericht auf gamefront.com
Hitman: Absolution’s E3 demo was highly impressive and gave plenty of reasons to be excited about the game. IO’s Glacier 2 engine looks great, and it seems that enemies won’t just actively hunt for you — they’ll do a pretty great job of appearing to be alive while they’re at it.

Xbox-Spieler aufgepasst! Avatar Items ab sofort verfügbar.
Ab heute können die Xbox-Spieler ein optisches Statement machen, dass ihren unvergleichlichen Stil und ihre Vorfreude auf das kommende "Hitman: Absolution" ausdrückt, indem sie sich den Look von Agent 47 verpassen.

Multiplayer geplant?
In einem Interview mit dem PS3M Magazin gab IO Interactives Gameplay Director Christian Elverdam interessante Infos zum kommenden Hitman:Absolution bekannt. Auf die Frage, ob es einen Multiplayer geben wird, antwortete er:

"Zu diesem Zeitpunkt kann ich darüber nicht sprechen. Aber seid versichert, dass wir später mehr mitteilen werden."

Details zu KI & Technik auf computerandvideogames.com
What are the key areas you've had to address to make Hitman Absolution a quality action game for 2011, for when the stealthy approach goes wrong?

Well, I've talked about the AI, which is already more engaging than previous games. We also knew we'd have to be busy working on the feel of the aiming and shooting, and that's very much a part of the new game.

There's now a cover system, which is obviously useful for combat. But we also worked hard to make sure it was useful for stealth, providing the player with fast avoidance situations. When enemies are in alerted states it can escalate to combat, but it can also go back to a hunting situation if you disengage from them. And that's really what we wanted: this living, breathing AI.

Vorschau auf gamers.de
Hitman: Absolution wird ein absoluter Übertitel des Jahres 2012… soweit lehne ich mich schon jetzt aus dem Fenster (und so mutig war ich eigentlich noch nie bei einer Prognose). Zudem dürfen wir uns, wie bei Square-Enix üblich (Deus Ex: Human Revolution glänzt ja auch mit extrem hoher Qualität in diesem Bereich), auf eine erstklassige Synchronisation freuen, auch wenn zum jetzigen Zeitpunkt natürlich noch keine Sprecher feststehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh