Hitachi T7K25 + AAM = sehr schlechte Zugr.

tarabas

Enthusiast
Hallo. Ist das Normal das sich die Zugrifsszeit bei eingeschaltetem AAM so stark verschlechtert?? Ich dachte so 1-3 ms.....

Aber 5ms ist ganz schön viel :(

Bitte um Hilfe

Gruß

tarabas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist von Hersteller zu Hersteller und von Modell zu Modell unterschiedlich. Durch AAM wird nun mal die Zugriffszeit beeinflusst. Damit musst du leben.

merkt man im Alltag(Spiele:rolleyes: etc.) die 5ms Unterschied???

Ob du das merkst hängt von dir ab. Ja nach Anwendungsgebiet können diese 5 ms mehr die Platte durchaus ordentlich verlangsamen.

mmhh. Dann eben AAM Off + entkoppeln....kostet ja nichts:rolleyes:

Komisch die 5ms Unterschied...enorm...

Zuletzt bearbeitet:
bietet eine platte gute zugriffszeiten wird rumgemeckert, bietet der hersteller dann dazu noch aam an um das zugriffsgeräusch dem persönlichen geschmack anzugleichen paßts natürlich auch wieder nicht, wird wieder gemeckert. man, man, man,

mfg

Ganz ruhig...wusste ja nicht, dass ich dich damit persönlich angreife
rolleyes.gif

Es ging nur darum das sich die Zugriffszeit bei AAM ON so sehr verschlechtert gegenüber AAM OFF. Normalerweise sind es ja nur 1-2ms aber gleich 5ms.

Ich hoffe ich hab dich nicht alzusehr verärgert :p

Gruß

tarabas

nein, du hast mich natürlrich nicht verärgert. aber mal ne frage, woher hast du die info daß das nur 1 bis 2 ms ausmachen soll normalerweise?

mfg

Ich hab hier und in anderen Foren ein bisschen gesucht. Hab da aber nie einen Unterschied von 5ms gesehen:hmm: . Naja, man kann nicht alles haben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh