hitachi einschicken

dergumbel

Neuling
meine hitachi ist jetzt doch kaputt gegangen
hat noch 5 monate garantie,
ich habe gestern bei hitachi angerufen und die serial durchgegeben
jetzt noch meine frage , die dame von dem servicer meinte ich muss so ein tool durchlaufen lassen stimmt das;

und woher bekomme ich einen ram
und übernimmt hitachi die abholung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hitachi dft von deren seite runterladen, ausführen, fehlercode aufschreiben (trc/technical result code).

RMA formular auf der seite ausfüllen oder e-mail schreiben, sagen du willst eine abholung. du bekommst eine e-mail mit nem UPS-aufkleber zum ausdrucken und deine RMA-nummer. festplatte gut verpacken, rma-nummer auf das paket schreiben (groß). Auf den UPS-mensch warten (nötigenfalls termin vereinbaren), paket und aufkleber (musst du nicht unbedingt am paket anbringen) abgeben und 1-2 wochen warten bis die neue platte, ebenfalls per UPS, zu dir kommt...

Hallo,

genauso funktioniert der RAMA-Service von Hitachi und so sollte es eigentlich auch bei jedem anderen Hersteller sein, aber darin unterscheiden sie sich dann doch voneinander. Hitachi hat jedenfalls unter den Disk-Herstellern wohl den für den Kunden besten Service.

Gruß

Rimini

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh