Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hitachi Drive Fitness Test mit aktueller Hardware?
Kriegt man den Hitachi Drive Fitness Test irgendwie dazu, dass er Platten an aktuellen Boards wie dem P35 erkennt? Bei mir werden keine HDs gefunden, weder am Intel noch am JMicron Controller
Thx!
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kriegt man den Hitachi Drive Fitness Test irgendwie dazu, dass er Platten an aktuellen Boards wie dem P35 erkennt? Bei mir werden keine HDs gefunden, weder am Intel noch am JMicron Controller
afaik liegt es daran, dass der dft nichts mit dem ahci modus aktueller controller anfangen kann. in dem fall musst du im bios den kompatibilitätsmodus (wie immer die option bei deinem board auch heißen mag) für den sata-controller der ich9 einstellen. beim jmicron dürfte das ähnlich sein, wäre aber auch möglich, dass der jmicron so oder so nicht unterstützt wird.