hitachi drive fitness - keine hdd's angezeigt

van

Enthusiast
ich wollte eben mal meine hdd checken und hab mir das drive fitness tool geladen und auf cd gebrannt. cd rein, gebootet... 2 mal enter gedrückt bei den optionen immer das erste genommen.. (hab sata2 platten). und dann bekomme ich am ende nur mein dvd laufwerk angezeigt. Wieso werden keine festplatten angezeigt?

beim installieren von irgendwelchen files am anfang, steht nur zwischendurch failure und so... muss ich was anderes auswählen? :btt:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast Du das aktuellste Drive Fitness Test (4.05) geladen ?
http://www.hitachigst.com/hdd/support/download.htm

Das sollte SATA Laufwerke unterstützen.

Hängen die an den SATA Ports vom Chipsatz oder hast Du einen eigenen Controller (onboard) oder als Karte? (Oft mit Promise oder Silicon Image Chip)

Eventuell kannst Du im BIOS die SATA Ports von RAID auf Normal oder so stellen - oder auch oft von Enhanced auf Compatibel.
Werden im BIOS die Platten erkannt ?

Schonmal als DOS Boot Disk (Diskette) versucht oder nur mit CD ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh