Hitachi 7k500 + IcyBox? Woher?

Gabba_Gandalf

Semiprofi
Moin....
Kann mir evtl jemand helfen? Ich suche mal nen Shop wo es die beiden Sachen (IcyBox+Hitachi 7k500 SATA) günstig gibt. Ich finde endweder nur die Festplatte oder nur die IcyBox....bei FortKnox finde ich beides, bin mir da allerdings nicht sicher obs die richtige IcyBox ist, nicht das ich dann auf einmal ne IDE IcyBox mit ner SATA HDD hier liegen habe.

Wie sieht das eigtl mit der Hitachi 7k500 aus? Habe hier im Forum gelesen das die recht gute Performance hat.....ganz weit oben seht mir aber, das die Festplatte lange hält! 320 GB brauche ich....Extern....

Kann mir jemand nen Shop zeigen wo ich BEIDES günstig her bekomme? Hatte noch nie Hitachi und wollte die Firma eigentlich mal ausprobieren habe bei geizhals gesehn das die Recht günstig ist, was sagt ihr?

Mfg und thx schonmal....

Gabba_Gandalf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kannst du ganz bequem per Geizhals ermitteln. Einfach beide Produkte in die Wunschliste ablegen , dann unter "günstigste Anbieter für alle Artikel ermitteln" anklicken . Jetzt kannst du weiter aussortieren (Anzahl der Anbieter , Händler ausschliessen , Lieferzeit etc.)

Welche Box willst du denn? Ich finde da so viele.

Evtl wäre ja auch die T7K500 noch eine Option für dich. Ist glaube ich die neuere Platte. Ich hab im Moment die T7K500 mit 320GB und bin bisher zufrieden.

Evtl. kannst du ja mal bei einigen Shops nachfragen, ob sie dir die Artikel besorgen können, wenn du es nicht so eilig hast. Hab mit Reichelt da schon gute Erfahrungen gemacht. HPM bietet glaube ich auch so etwas an.

Ich möchte ne gute aber günstige IcyBox haben. Kenne mich da auch nicht so gut aus....was könnt ihr mir denn empfehlen? Habe bei geizhals das gerade versucht, versteh das ned mit den beiden Artikeln.....kann mir einer die beiden Links zum Shop geben?

Wäre nett danke

*push* sry sind zwar keine 24 h, muss aber trotzdem mal Topic Bumping machen ;) es gibt ja echt sau viele Icy Boxen.....welche soll ichn da nun nehmen? Und wie sieht das mit der Hitachi Festplatte aus, welche ist da neuer?

MfG thx Gabba

Die neueste Hitachi-HDD-Baureihe ist die T7K500.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh