HIS X1900XTX ICQ3 TURBO schon verfügbar!?!

ElLobbo

Enthusiast
Hallo!

Ich hab mir nach langem hin und her mich für diese Karte entschieden!Hab Sie bei hardwareversand geordert!Nur hab jetzt gelesen,auch auf der Hompage von HIS das es von der Karte eine Turbo-Version gibt!Weiß vielleicht schon jemand ob diese Karte schon verfügbar ist,kann ja natürlich sein das ich diese Version bekomme,wäre natürlich der Ober-Hammer,soll ein Overclocking-Wunder sein!Oder weiß vielleicht jemand wo man die Software iturbo her bekommen kann,Link oder Adresse!?

Hat die 1900XT und die 1900XTX unterschiedliche Ram-Bestückung von wegen 1,1ns und 1,2ns!?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ElLobbo schrieb:
Hallo!

Ich hab mir nach langem hin und her mich für diese Karte entschieden!Hab Sie bei hardwareversand geordert!Nur hab jetzt gelesen,auch auf der Hompage von HIS das es von der Karte eine Turbo-Version gibt!Weiß vielleicht schon jemand ob diese Karte schon verfügbar ist,kann ja natürlich sein das ich diese Version bekomme,wäre natürlich der Ober-Hammer,soll ein Overclocking-Wunder sein!Oder weiß vielleicht jemand wo man die Software iturbo her bekommen kann,Link oder Adresse!?

Hat die 1900XT und die 1900XTX unterschiedliche Ram-Bestückung von wegen 1,1ns und 1,2ns!?

Nein, aber die XTX hat eine etwas bessere GPU.

Wieso nimmtst du nicht eine standard XTX und rüstest diese mit einer Wakü aus?

Dann sind 800/900 MHz keine Seltenheit:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=204175
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=199013

Zuletzt bearbeitet:
Schade dass du schon bestellt hast. Ich hätte dir die Toxic empfohlen. Eine super sichere Lösung: Wassergekült, leise und MIT OFFIZIELLER Garantie.

Die Toxic hätte ich mir bestellt!Gab es nur bei keinem vernünftigem Händler,weil ich lege sehr viel Wert darauf wenn es ums umtauschen geht!Und bei Hardwareversand weiß ich das die sehr kulant und sehr Kundenfreundlich sind!Das ist ein Hauptkritikpunkt warum ich dann zu der HIS ICQ3 bei hardwareversand gegriffen hab!

Weiß den jemand ob man die Software iturbo irgendwoher bekommt!Hab schon bei google geguckt,nichts gefunden!?Wäre auf alle Fälle cool wenn es jemand wüsste!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh