Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du es leise und kühl willst, dann hau auf jede Karte einen S1 drauf oder einen VF-900 und gib dann Saft.
Die HD3850 laufen nur mit 1.21v load, eine X2 imo wie auch die HD3870 mit 1.33v - daher dieser Strombedarf.
Ich bin jetzt wirklich froh, dass ich 30 € mehr investiert und mir die 512MB Version der HD3850 gekauft habe.
Mit moderatem OC per Overdrive auf 720/950 MHz kann sie ja fast mit der HD3870 mithalten
Meine auch
759/1130 gingen im 3D Mark noch durch. Verursachten aber nach einer Weile Bildfehler.
Irgendwo zwischen 1030 und 1060 Ram Takt war das stabile Maximum.
Da die Bildfehler erst im 2ten 3DMark Test kamen, hab ich mich schon gewundert, warum die Karte bei 1130 MHz Ram Takt noch keine Probleme macht. Kommt davon, wenn man nach dem ersten Test wieder abbricht und weitertaktet
Nur muss ich dann auf Powerplay verzichten, wenn ich weiter übertakten möchte. Und die paar MHz mehr bringens dann auch nicht mehr im Vergleich zum Stromverbrauch ohne Powerplay.
Ich bin grad schwer am überlegn, ob ich mir eine ATi HD3850 kaufe oder nicht.
ich habe bedenken, dass die Grafikkarte durch den Rest meiner Komponenten limitiert wird.
Ist das wahrscheinlich und/ oder kann jemand Erfahrungsberichte mit der Karte und einem ähnlichen System posten?
die HIS gibts ja für 143€ ! die oder die Gecube für 149€ ? bin mir da leider immer noch unschlüssig, also ich tendiere zur HIS, habe aber gelesen das manche User Probleme mit der Karte haben?
ja ich spiele gerade mit dem Gedanken mir eine zu holen, oder wäres es vllt besser ein wenig zu warten so 1-2 Wochen? Habe irgendwo mal was von evtl Preissenkungen gehört
Man,mach dich doch nicht selber fertig,wenn du eine willst dann hole dir eine...Sollte irgendwas nicht in Ordnung sein,kannst du sie immer zurück schicken
Ich würde noch wenigstens bis nächste Woche warten, wenn sich da nich viel tut, würde ich kaufen. Sie wird maximal um 20€ fallen! Damit läge sie etwas unter 9600GT Preisniveau.