HIS HD2900XT liefert nur noch Steifen nach Biosflash~

cracken

Enthusiast
Hu,

jupp Freund von mir war so schlau auf seine HIS HD2900XT (1GB DDR4) son VID mod bios zu falschen aber das scheint wohl nicht so sauber gewesen zusein. Denn die Karte liefert nun nur noch Steifen.

Meine Frage daher kann man das Teil retten? (Da ich die nu hier hab:coolblue:)
Fals ja wie:)

Gruss chris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PCI Karte nutzen falls kein brauchbares Bild mehr und das Bios zurückflashen auf der XT.

PCI Karte nutzen falls kein brauchbares Bild mehr und das Bios zurückflashen auf der XT.

hmm wie schauts aus wenn man board nuzt was AGP und PCI-E platz hat und AGP karte zum booten um zurück zu flashen? oder muss es PCI karte sein?

wenn ja wie genau macht man dann.. flash progi etc is klar aber wie legt man fest welche der karten geflasht werden soll usw..

versuchen bios zurück zuflashen,
wenn das nichts hilft karte im backofen backen xD,
kein scherz!
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=501177

ansonsten sich diesen spruch für die zukunft merken
"never touch a running system"

und wenn das alles nix hilft
-> hd4850 für 140€ kaufen.

also wenn sich das originalbios nicht flashen lässt, macht ihr definitiv was falsch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh