HIS Excalibur Radeon X850 Pro, AGP, 256MB ViVo

Salvi

Neuling
Wichtig kann jemand mir nen Bild von der karte geben, ich finde im netz keines auch auf der herstellerseite nix.Ich hab mir die Karte bestellt und möcht nun wissen was fürn Kühler drauff is, und ja wie sie ausschaut , aso wer sie hat BITTE MACHT MAL NEN FOTO wäre voll dankbar:wink: habt ihr paar benchmark site wo sie getestet worden ist?? , wenn möglich genau die von His

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Tomy hej danke für die antwort Komisch hab da auch geschaut war aber kein bild da, naja aber du hast mir dan denn exakten link gegebn thx nochmal,Hm schad hab gehofft nen silencer wäre auch druff, aber egal schade.oh cool auf xl 16pipes niveau ist doch klasse ,finde ich.
Jo danke ,frage hast du die karte auch?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh