HIS Excalibur Radeon 9700 Pro Kühler OC?

hotte01

Neuling
ich habe ein solche Grafikkarte auf einem ASUS K8V-D.

Wollte mir gerne ein solchen Kühler draufsetzten. Kann mir jemand sagen ob das geht?
Und wie sieht es mit OC aus kann mir da jemand ein Prog empfehlen da Grafikkarten nicht so mein Steckenpferd sind.

Danke schonmal.

MFG Hotte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hotte01 schrieb:
ich habe ein solche Grafikkarte auf einem ASUS K8V-D.

Wollte mir gerne ein solchen Kühler draufsetzten. Kann mir jemand sagen ob das geht?
Und wie sieht es mit OC aus kann mir da jemand ein Prog empfehlen da Grafikkarten nicht so mein Steckenpferd sind.

Danke schonmal.

MFG Hotte

Wer Lesen kann ist im Vorteil :
Kompatibel mit allen Grafikkarten mit folgenden Chipsätzen: ATI 9500 (Pro), 9600 (Pro), 9700 (Pro), 9800 (Pro) und nVidia GeForce 3 GTS

Was das Oc angeht ,sollteste dich mal im Overclocking Forum umschauen oder die Suche nutzen ,hilft ungemein .
Ist doch klar das dir keiner Antwortet wenn deine Fragen schon so oft beantowrtet wurde das man schon keine Lust zu lesen mehr hat wenn man immer nur das gleiche ließt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh