HILLLLFFFEEEE Daten wech

steni1975

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem, bei Gohsten meiner Platte hat irgendwas nicht so richtig geklappt und Windows erkennt ein Teil meiner Pation nimmer. Wie es halt so ist waren da gerade die wichtigsten Daten drauf. Nun wollte ich fragen ob es ein Programm gibt mit dem ich die Daten wieder sichern kann, falls ja wie komme ich da dran??

Vielen Dank schon mal,

Steni

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
easy recovery suckz... funzt bei mir net richtig...
ich benutze File Scavenger 2.1... der taugt...

kaiser schrieb:
easy recovery suckz... funzt bei mir net richtig...
ich benutze File Scavenger 2.1... der taugt...

....nur weil er bei Dir net richtig funzt, heisst das net das das Prog net gut ist. Hat schon sehr vielen hier im Forum geholfen.. ;)

Gruss
Chris

mich hat easyrecovery auch sehr enttäuscht in sachen leistung, habe damals meine daten mit lost & found wieder bekommen, unterstützt aber leider nur fat, kein ntfs...

sobald man auf scan drückt isd das programm weg...
und ausserdem kostet das programm was...

bei mir funzt das Programm auch nicht, wenn ich auf Scan gehe schaltet sich das Programm auch ab

-=TmC=- schrieb:
mich hat easyrecovery auch sehr enttäuscht in sachen leistung, habe damals meine daten mit lost & found wieder bekommen, unterstützt aber leider nur fat, kein ntfs...
BULL SHIT. Natuerlich unterstuetzt EasyRecovery NTFS. Das kannst Du Deiner Oma erzaehlen. Ich finde EasyRecorevy mit das Beste was es gibt.

Und: :maul:

'cuda

@Cuda:

Bevor man so provokant die Fresse aufreist sollte man vielleicht die Augen öffnen und LESEN. :rolleyes:

habe damals meine daten mit lost & found wieder bekommen, unterstützt aber leider nur fat, kein ntfs...

UPS, stimmt, sorry. Ich dachte es waere auf EasyRecovery bezogen.

Sorry nochmal.

'cuda

ansonnsten versuchs mal mit GetDataBack ( www.runtime.org )

find ich angenehmer als easy recovery, hat mir jedenfalls daten gerettet die ER nicht wiedergefunden hat, warum auch immer ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh