• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Hilllffffeeeee

FULLMETALLL

Neuling
ich habe ein echtes problem und zwar ich kann nicht mehr ins internet.
ich gehe mit meinem laptop nicht über w-lan on sondern über kabel und ich denke desswegen kann ich nicht rein . als ich bei einem bekannten war war ich mal mit w-lan online und dann ging es bei ihm . entweder liebt es daran dass ich mit kabel on gehe oder es liegt daran dass ich arcor habe
bitteeeeeeeeee helft mir

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welch aussagekräfiger Titel hatte schon Angst du hättest dir ein Körperteil abgerissen oder schlimmeres.:)
Erstmal Willkommen im Forum.
Schau mal bei deiner Internetverbindung nach ob du die IP automatisch beziehst oder ob eine eingestellt ist, auch den DNS und dann gib eine ein du du vorher hattest oder geh auf automatisch beziehen. Wenn das nicht hilft meld dich nochmal. Ändere doch bitte deinen Titel in "Hilfe ich komme nicht ins Internet" oder so ähnlich dann wissen wir auch was du für ein Problem hast. Am besten ohne hilfe.

Wenn hier mal ein Mod rein schaut wärs vielleicht besser den Thread ins Internetforum zu verschieben. Is ja sicher kein Hardwareproblem des Laptops sondern falsche interneteinstellung.

Zuletzt bearbeitet:
naja vielleicht doch ein hardware fehler, hast du eine netzwerk karte im geräte manager? also bei einem bekannten von mir war die w-lan karte nicht eingebaut ( bei einen one-laptop). die hate r dann nachträglich geliefert bekommen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh