hilfsbereiten kieler gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

muesli

Semiprofi
hi, hab ein gehäuse (cs-901) bei ebay ersteigert und der verkäufer weigert sich aus unerfindlichen gründen, dieses zu verschicken. dabei würde es mir ausreichen, einen aufkleber aufs case zu packen und das teil so bei hermes abzugeben. wäre dazu jemand bereit, dies für mich zu übernehmen? :love:

strasse wäre die Sch*nbergerstr

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und jetzt nochmal in richtigem Deutsch.

Was soll jemand für dich übernehmen ? :hmm:

das teil von dem kollegen abholen, nen hermes-aufkleber drauf und bei einer der drei umliegenden fillialen (1km umkreis) aufgeben. mehr nicht

nein, alles sozial :) der typ ist anscheinend nur zu faul, dass teil zu versenden

@kartoffelluder er hat sich halt so ausgedrückt:

Versand ungerne, da ich keine passende Transportverpackung habe.
Abholbar in Kiel

habs mal so interpretiert, abholen bevorzugt, versand ist dennoch wenn es nicht anders geht möglich.

der hilfsbereite kieler müsste im grunde das teil nur bei ihm abholen, den versandaufkleber aufs case packen und dann 1km weiter bei einer hermes-filliale abgeben

hab ich ihm ja vorgeschlagen, willer nich...btw das case war ein schnäpplpreis, daher hofft er wohl, dass ich es nicht abholen kann...

also hör mal, er MUSS das ding laut seiner beschreibung losschicken
häts auch so wie du interpretiert!
er soll zur post, stempel drauf machen lassen, bzw. verpacken lassen. und ab die post!

"Versand ungerne"
Hat er das via Mail geschrieben, oder stand das in der Auktion drin?

€: Anders rum, poste mal die EBAY Artikelnummer oder den Link

stand in der auktion bzw für selbstabholer. habs einfach trotzdem mal probiert und hab mitgeboten. aber schaun wir mal, ob sich ein kieler findet ;)

Fahr halt von where ever du wohnst nach kiel und hol ihn ab :fresse:

Aber wenn noch extra drin stand, dass es ihm lieber ist wenn du ihn abholst, wieso hast dir dann keine andere Auktion gesucht ?!

mir wärs ganz recht, wenn hier mal die auktion drinstehen würde, damit man mal richtig gucken kann wozu der verkäufer sich verpflichtet hat und wozu er bei ebay verpflichtet ist

@kartoffelluder versuch war es wert ;)
@unsterblich zu weit. ziemlich viele versenden keine gehäuse. totaler schwachsinn, hermes&co machen es doch
@Nemesys nene, privatsphäre muss schon geschützt sein. es stand halt schon selbstabholer drin. aber auch der gepostete text. er ist nicht zum versand verpflichtet. daher suche ich ja auch einen

hilfsbereiten kieler :d

wenn du die auktion nicht zeigst, kann dir auch kaum jemand helfen

außerdem wenn die sachen in ebay reingestellt werden, gehören sie wohl kaum zur privatsphäre, da bekanntlich jeder mitbieten kann, der nen account hat

@Nemesys derjenige, der mir helfen würde, bekommt auch die erforderlichen daten. ich schütze die privatsphäre des verkäufers und bediene nicht deine neugier. der sachverhalt ist hier eindeutig beschrieben

:btt:

hi, hab ein gehäuse (cs-901) bei ebay ersteigert und der verkäufer weigert sich aus unerfindlichen gründen, dieses zu verschicken. dabei würde es mir ausreichen, einen aufkleber aufs case zu packen und das teil so bei hermes abzugeben. wäre dazu jemand bereit, dies für mich zu übernehmen? :love:

strasse wäre die Sch*nbergerstr

das verstehst du unter sachverhalt? :eek: möchte wissen was du als reine logik dann verstehen würdest: wenn einer läuft, fliegt er auch irgendwann mal auf die fresse? :shake:

@Nemesys derjenige, der mir helfen würde, bekommt auch die erforderlichen daten. ich schütze die privatsphäre des verkäufers und bediene nicht deine neugier. der sachverhalt ist hier eindeutig beschrieben

:btt:

:lol: weil man ja auch so gut an die daten des verkäufers kommt, wenn man nur die autkion angucken will, sry aber :lol:

:rolleyes:

habe das gefühl, bestimmte leute wollen hier nur sülzen aber nichts zum eigentlichen thema beitragen :rolleyes:

Wenn jemand helfen will, dann kann er sich ja bei dir melden, einen eigenen Thread brauchts dazu aber nicht.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh