• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Hilfeeeeeeeeee !!!

MiniMe1978

The Brain
ich habe ein problem was mir derbst auf den sack geht. ständig wenn ich am schreiben bin z.b. im yahoo oder msn messneger, oder auch hier wenn ich einen beitrag schreibe, springt irgendwann das fenster auf deaktiviert wärend ich schreibe,dann schaue ich irgendwann mal hoch und bumms irgendwann mittendrin war der text hal gestoppt und ich kan da neu anfangen weil das fenster nicht aktiv war.... wieso deaktiviert sich das fenster ständig von alleine? das nervt,ich brauche mal bitte hilfe, da ich null plan habe wovon das kommt :d

ist xp64bit

ich kann ja nicht nach jedem wort nach oben schauen,das ein wenig anstrengend für jemand der nicht mit 10 fingern schreibt :d

ich kanns auch nicht klar in abständen sagen oder mit welchen aktionen das zusammenhängt,das das fenster sich ausschaltet (es verschwindet nciht) der rahmen des eben noch aktiven fensters ist halt heller und ich schreibe in dem moment gar net mehr in dem eigentlichen fenster :(

hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok,mal schauen,ich versuchs einfach mal :d

so,habbet mal installiert und lasse mich überaschen obs wirkt,danke vorerst :d

Zuletzt bearbeitet:
Bei fast 1300 Beiträgen sollte man doch mittlerweile gelernt haben ein treffendes Thema zu benennen.-_-
PS: always on top aktiv?

stell doch mal so Popups aus und sowas.....

die katze brauch ich wohl auch :d

also, dat progi hat bisher nicht geholfen trotz das es dort so eine einstellung gibt :d

pop ups sollten aus sein ;)

wat is always on top :d?????

always on Top kannst du z.B. bei ICQ einstellen. Das sorgt quasi dafür dass ICQ immer das oberste aktuelle Fenster bleibt. Also angenommen du schreibst gerade mit jemanden etwas und er schickt dir einen Link auf den du klickst, dann öffnet sich das Browserfenster aber ICQ bleibt im Vordergrund. Auch wenn du z.B. Paint starten würdest, bleibt ICQ solange im Vordergrund bis du auf minimieren oder schließen klickst.

PS: always on top ist kein Programm sondern eine funktion^^

Zuletzt bearbeitet:
ok,das erklärt einiges:d kommen ja nicht viele progs in frage, aber icq wäre auf jeden fall eins :d hat msn oder yahoo das auch?
Hinzugefügter Post:
im moment wo ich grade bei vista bin und icq auch aus ist passiert irgendwie auch in der hinsicht nichts,bisher jedenfalls :d das lässt hoffen :d

Zuletzt bearbeitet:
msn oder yahoo das auch?
Das kann ich leider nicht sagen, verweigere mich diesen Programmen ;)

ständig wenn ich am schreiben bin z.b. im yahoo oder msn messneger, oder auch hier wenn ich einen beitrag schreibe, springt irgendwann das fenster auf deaktiviert wärend ich schreibe,dann schaue ich irgendwann mal hoch und bumms irgendwann mittendrin war der text hal gestoppt und ich kan da neu anfangen weil das fenster nicht aktiv war
Falls du bei diesem Problem einen Laptop benutzt, kann ich dir zu 100% sagen woran das dauernde rumgespringe liegt ;) Aber allen anschein nach nutzt du ja einen normalen PC. Ansonsten kann so etwas auch passieren wenn man im Eifer des Gefechts beim schreiben kurz auf die windows Taste kommt und dann noch eine Taste dabei drückt. Das passiert immer schneller als man eignetlich denkt.

hm
ok,und welche tasten wären das und wären sie dauerhaft auch nach nem neustart aktiv?

Welche shortcuts dass sind, da fragst du mich zu viel ausser Strg+c und Strg+v nutze ich eigentlich keine Shortcuts und schon garnicht mit der Windowstste;)
Nach dem Neustart ist da nichts mehr aktiv.

es gibt noch einige andere, aber dadran wird es nicht liegen ...

- Windows-Taste: Startmenü anzeigen.
- Windows + D: Alle Fenster minimieren oder wiederherstellen.
- Windows + E: Windows Explorer öffnen.
- Windows + F: Suchen-Dialog anzeigen.
- Windows + STRG + F: Suche nach Computern anzeigen.
- Windows + F1: Hilfe- und Supportcenter anzeigen.
- Windows + R: Ausführen-Dialog anzeigen.
- Windows + Pause: Systemeigenschaften anzeigen.
- Windows + L: PC Sperren.
- Windows + U: Hilfsprogramm-Manager öffnen.
- Windows + Q: Benutzer wechseln
- usw

hast du zonearlarm? angeblich soll das Programm dich immer aus anwendungen werfen ich hab das Problem aber noch nicht wirklich bemerkt. ich schreib auch nicht so viel und wechsel immer zwischen browser und so. aber kann ja sein.

also ich weis nun nicht genau wodran es lag, aber es ging nun die ganze zeit gut,kann sein das der hund irgendwo bei icq begraben war, habe da mal allet ausgstellt:d und bei den anderen hab ich auch mal überall geschaut...nunja,mal abwarten ob langfristig abhilfe geschaffen ist,danke erstmal :d braucht jemand einen monitor :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh