ich habe ein problem was mir derbst auf den sack geht. ständig wenn ich am schreiben bin z.b. im yahoo oder msn messneger, oder auch hier wenn ich einen beitrag schreibe, springt irgendwann das fenster auf deaktiviert wärend ich schreibe,dann schaue ich irgendwann mal hoch und bumms irgendwann mittendrin war der text hal gestoppt und ich kan da neu anfangen weil das fenster nicht aktiv war.... wieso deaktiviert sich das fenster ständig von alleine? das nervt,ich brauche mal bitte hilfe, da ich null plan habe wovon das kommt 
ist xp64bit
ich kann ja nicht nach jedem wort nach oben schauen,das ein wenig anstrengend für jemand der nicht mit 10 fingern schreibt
ich kanns auch nicht klar in abständen sagen oder mit welchen aktionen das zusammenhängt,das das fenster sich ausschaltet (es verschwindet nciht) der rahmen des eben noch aktiven fensters ist halt heller und ich schreibe in dem moment gar net mehr in dem eigentlichen fenster
hilfe

ist xp64bit
ich kann ja nicht nach jedem wort nach oben schauen,das ein wenig anstrengend für jemand der nicht mit 10 fingern schreibt

ich kanns auch nicht klar in abständen sagen oder mit welchen aktionen das zusammenhängt,das das fenster sich ausschaltet (es verschwindet nciht) der rahmen des eben noch aktiven fensters ist halt heller und ich schreibe in dem moment gar net mehr in dem eigentlichen fenster

hilfe