Hilfeee

roxor

Enthusiast
Mein Mainboard is mir gestern abgeraucht. Leiterbahn durch. Mobo lag am Boden, als ichs einschalten wollte isses mir abgraucht. Is das ein Garantiefall oder kan ich das Mobo wegwerfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab alles richtig eingesteckt und dan eingeschaltet. dan kam halt rauch aus atx stecker.

WIE das lag auf dem Boden? Genauer erklären vielleicht?

kA holzboden , nich aufm teppich

hast ne Schraube drunter vergessen oder ...?
wenn nein ab in die RMA

Naja ist denke ich Ansichtsache, und bezüglich RMA sollte er das lieber mit dem Händler / Hersteller ausdiskutieren.

Was er gemacht hat ist ja nun nicht unbedingt eine "produktgerechte" behandlung ;)

klar rma.
kannst das board hinlegen wo du willst hauptsache nicht auf sachen die leiten.
so empfindlich ist hardware nicht.

wtf is rma? ^^

ahso lol. soll ich das beim händler machen?

kA bei msi ^^ mit ovp?

Gebs da zurück,wo du es gekauft hast. Mit viel Glück bekommst du gleich ein neues mit nach Hause.

jo is klar , soll ich aber mit ovp und alles?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh