• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Hilfeee!!Windows wird systematisch gelöscht!!

Ukri

Semiprofi
halloa´an alle
also ich hab jetzt gerade meinen PC gestartet und dann kam beim desktop eine meldung...ungefähr so :der Ordner system32 wurde gelöscht.
Dann habe ich diese Meldung beendet und dann kam sofort wieder eine dass ein spiel gelöscht wurde.
und dann immer wieder so weitter und ich konnte nichts anderes mehr machen.nicht mal taskmanager öffnen oder AntiVirus.
Dann habe ich meinen PC neugestartet und dann konnte ich mich nicht anmelden.Da war dann so eine Meldung,dass mein Benutzerkonto nicht mehr da ist(so in der art)
dann habe ich runtergefahren.
Und nun schreibe ich auch meinem laptop.
bitte helft mir!!
also ich denke mal,das ist ein virus.
aber ich habe früher mal vor ein paar wochen einen systemwiederherstellungspunkt zur sicherheit gesetzt.
und nun frage ich mich wie ich auf diesen punkt zugreifen kann,da ich nix mehr machen kann und nicht aufs desktop kommen kann und so.
und da würde ich gerne wissen ob ich den wiederherstellungspunkt im abgesicherten modus ausführen könnte...wenn ja,dann wie?

MFG Ukri

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rechner Starten, sofort nach dem Post F8 drücken, abgesicherten Modus starten und wenn Du gefragt wirst ob Du einen Wiederherstellungspunkt laden möchtest die Frage mit Ja beantworten.

Aktuelle Viren nisten sich gerne im Wiederherstellungs-Verzeichnis ein. Ist unwahrscheinlich das Du den so loswirst.

am besten sofort format c:, bevor sich der virus noch auf anderen partitionen breit macht und dort auch alles verhunzt ;)

ahh es geht wieder...danke HisN!
Hinzugefügter Post:
ihr könnt den thread schliessen wenn ihr wollt admins

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh