Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Finniji Noob

Neuling
Moin zusammen!
Nun,ich habe ein Problem(mal wieder).Habe heute meinen alten Rechner auseinander genommen und einige Teile in ein neies Haus verfrachtet.Mainboard,Festplatte,Laufwerk...usw.Neu gekommen ist Netzteil,Lüfter,CPU Lüfter.Alles soweit angeschlossen und es läuft nichts...Warum?Habe alles ausprobiert und jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende.Das Ding springt kurz an aber verpufft und nix laüft.Hier mal kurz die wichtigsten Komponenten:
Mainboard ASUS M4A89GTD PRO...Netzteil Kiss Quiet 800W...CPU Lüfter Arctic Freezer 7 Rev.2...Hauslüfter Coolermaster Sickle Flow 120 und 2 Revolteclüfter(120 und kleiner)...normale Festplatte und normaler Player....Graka Radeon HD 5770...alles nix besonderes.Also,warum springt das Teil nicht an?
Wäre für Hilfe sehr dankbar....vllt.krieg ich das dann ja so hin,ansonsten bleibt nur der Weg zum Spezialisten...:-(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstell bitte einen neuen Thread und verwende einen aussagekräftigeren Threadtitel. Hilfe wollen alle, die in diesem Unterforum einen Thread erstellen.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.