[Projekt] hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube, dass die Beschreibung Deines Problems einfach zu speziell ist. Wird schwer werden da jemanden zu finden. :rolleyes:

Herzlich Willkommen im Forum! :wink:

Wenn du dir die Mühe machst und dein Anliegen in mehr als zwei simpel formulierten Sätzen darlegst können wir dir helfen, Ansonsten schaust du leider in die Röhre. ;)

Zuletzt bearbeitet:
vllt sollen wir dir auch noch das essen vorkauen...

also mal im ernst ein bischen mehr eigeninitiative kann man wohl erwarten, hättest du dich auch nur etwas hier im forum umgesehen, wären dir massig freds zu deinen problemen aufgefallen. Etwa das FAQ von Madz....

also informier dich erstmal, und dann sehen wir weiter

hy leute bin neu hier und suche leute die mir vieleicht helfen können / wollen zu
oc & wasser kühlung .

Der Post ist aber nicht dein Ernst oder?...:rolleyes:

Wenn du dir wenigstens ein bisschen(!!) Mühe machen
würdest und dein Problem beschreiben würdest,
dann könnte dir eventuell jemand helfen, aber
mich so wenig "Einsatz" wird das definitiv nix!

Zuletzt bearbeitet:
joah....genau....guck mal was mit VDC los ist, der meldet sich seit Wochen nicht mehr :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh