Hilfe !

dealer

Semiprofi
Hi ! Habe vor mir ein neues board un eine neue GK (wahrscheinlich radeon 9800pro) zu holen. Bin bloß unentschlossen beim Board. Welches davon ist am Besten ?

Ladenpreise von K&M Elektronik, da ich in Berlin wohne und nicht online bestellen will, wegen Garantiefälle)

1.Abit AN7 (111,-)
2.Abit NF7 V 2.0 (85,-)
3.Abit NF7-S Rev. 2.0 (100,-) (gibt es zu dem Nf7 überhaupt ein Unterschied außer des S-ATA. Sprich nehmen die sich sonst in der Leistung was ?)
4. ASUS A7N8X Deluxe Rev. 2.0 (120,-)
5. ASUS A7N8X Deluxe-E (113,-) (ist das schon ausgereift, sprich ist das min. genauso gut wie das andere ASUS ?)

Danke für eure Hilfe ! :o)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn das board draufgeht kannste K&M Vergessen ... dat dauert EWIG ... wie immer wenn man es über den Händler macht ...

Nimm das NF7-S, ist zukunftssicherer - und nein, es gibt keinen Lleistungsunterschied zum non-S ...

Im schadensfallwürd ich da mal direkt zu Abit kontakt aufnehmen, der Service von hingegen Asus is einfach nur grottig ...

Würdest du das Abit NF7 nehmen, wenndu kein S-ata bräuchtest. Habe sowieso keine S-ata HDD's. Sin immerhin 15 € Unterschied.
Ist nur der Support bei Asus schlecht oder das Board ?

Ich habe und würde immer das -S nehmen ... du hast zwar jetzt keine SATA Platten aber ich würd sch sagen das der rechner zukunftssicher sein soll ...

Ich finde das die Abit Boards ansich besser sind als die Asus und der Support ebenso ... auf meine letzte eMail anfrage bekam ich prompt ne antwort - bei nem Freund mit Asus board kam bei einer eMail anfrage garkeine reaktion ...

Ausserdem hat das "S" besseren Sound. Aber nur dann wenns keine Probs mit dem Treiber gibt. Dann kratzt nach ner Zeit zoggn ein bisschen rum.

Wenn du kein SATA benutzt auf jedenfall das NF7.

zu K&M:
ich hab schon zwei AN7 zurück geschickt und bis jetzt ging alles sehr zügig ;)

und mach dein Thema nicht so spannend :d hab wat weis ich gedacht do ich Hilfe gelesen hab :d

Habe zu Zeit ein :
Elitegroup K7S5A
AAMD ATHLON XP 2400+
1x 512 DDR /333
Geforce 3 TI 200 64 MB

Für 350 € wollte ich aufrüsten. Da wäre doch eine bessere GK + Board am sinnvollsten, oder ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh