Hilfe!!!!!!

Hardy Hardcore

Enthusiast
Hilfe!!!
Mir ist vorhin beim wechsel des CPU Kühler und dem herraus nehmen der CPU zum reinigen, ein Pin ausm CPU Sockel entgegen geflogen mit einem Ping geräusch:stupid: jetzt fehlt er!? Der Rechner läuft einwandfrei, kann ja sein das das ASUS P5N32 E-SLI beim letzten Biosupdate schiessen gelernt hat :shot:, was ich aber stark zu bezweifeln wage! :fresse: Frage ist, sollte ich mir jetzt ernsthafte Sorgen machen, der Rechner geht ja, habe auch zur Probe gezockt...???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die meisten Pins beherbergen Masse für eine "störungsfreie Umgebung". Behalte die Nerven, mache soviele Stress-Tests, bis es dir auf die Nerven geht und fühle dich danach sicher (sofern es dazwischen keine Probs gibt). Mit freundlichen Grüssen...

P.S.:Versuche, den Kühler nicht mehr abzunehmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh